Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Kostenlose Edelsteine und Münzen kannst du jetzt generieren mit diesem wunderbaren Archero Hack. Gebe nie wieder Geld für lästige In-App Käufe aus mit diesen Archero Cheats.

 

Wer den Hack für Archero verwenden will muss einfach seinen Spielnamen in der Schaltfläche eingeben. Danach bestimmen wie viele Münzen und Edelsteine generiert werden sollen und den Archero Cheat starten. Nach wenigen Minuten werden die Ressourcen zu deinem Account addiert und du kannst sie nach Belieben ausgeben.

Ganz egal auf welchem Gerät du auch spielst, der Archero Hack apk funktioniert für beide Versionen des Spiels: iOS und Android. Ein Anti Bann Script ist in den Archero Cheats auch gleich enthalten, damit jeder das Archero hacken kann ohne gesperrt zu werden. Man muss dieses Tool einfach ausprobieren.

 

hack Archero

 

Unser Test

Archero ist ein schönes, auf Bogenschießen basierendes Spiel, dessen Ziel es ist, so stark wie möglich zu werden. Du bekommst nur ein Leben, also musst du weiterhin Upgrades sammeln, um hohen Schaden und gute Gesundheit zu erhalten. Die Räume werden nach dem Zufallsprinzip generiert, ebenso wie die Upgrades, aus denen du auswählen kannst, damit das Gameplay bei jedem Spiel frisch ist.

Ist es einzigartig?

Ja, ich würde argumentieren, dass das Gameplay einzigartig und unterhaltsam ist. Ok, es gibt Elemente, die schon einmal gemacht wurden, wie zufällige Fähigkeiten und Feinde. Aber abgesehen von diesen Elementen ist das gesamte Erlebnis einzigartig und frisch.

Jedes Mal, wenn du auf einen Winkel triffst, einen Boss besiegst oder einen Rang aufsteigst, hast du die Möglichkeit, deinem Charakter ein weiteres Upgrade hinzuzufügen. Jedes Upgrade, das du zusätzlich zu den vorherigen Stapeln hinzufügst, bedeutet, je länger du überlebst, desto mächtiger wird dein Bogen.

Aufgrund der Vielzahl von Power-Ups ist es selten, dass die Liste der Upgrades der vorherigen Versionen identisch ist. Auf diese Weise kannst du mit den verschiedenen Optionen experimentieren, die bei jedem Upgrade angezeigt werden. Manchmal kommt es dir zugute, manchmal ist dir klar, dass du dieses Einschalten vermeiden und vielleicht auf einen Archero Hack für Android und iOS zugreifen solltest.

Macht es Spaß?

Da kann ich ohne Zweifel ja sagen. Einigen neuen Spielern fällt es möglicherweise schwer, weil das Spiel von dir ein Höchstmaß an Exzellenz verlangt. Du sollst so gut wie möglich ausweichen, Schaden zuzufügen ist nur die halbe Miete. Du musst sicherstellen, dass du so wenig wie möglich getroffen wirst. Dies liegt an der geringen Menge an Gesundheit, die dir zurückgegeben wird.

Wenn du die ersten 15 Level nicht überwindest, wählst du schlechte Upgrades, oder du bist zu gierig mit deinen Schlägen. Ein oder zwei Schüsse vor dem Umzug zu landen ist ein fairer Handel, um keinen Schaden zu erleiden. Wenn du eine Weile stillstehst, wirst du getötet. Bewege dich also weiter.

Archero ist ein Spiel, bei dem die einzige Kontrolle, die du hast, die Spielerbewegung ist, aber es steckt so viel mehr dahinter als nur Bewegung. Du musst vorausdenken und prüfen, welche Projektile aus allen Richtungen auf dich zukommen. Sobald du weißt, wie sich Feinde auf eine bestimmte Weise bewegen, kannst du effektiv ausweichen. Erwarte also nicht, auf Anhieb Fuß zu fassen, und bereite dich auf einige Versuche vor.

Ist es repetitiv?

Die Antwort auf diese Frage ist überraschend, nein. Ja, du hast möglicherweise nur die Kontrolle über deine Bewegung, aber dies bedeutet nicht, dass das Spiel langweilig wird. Du hast mehrere Elemente, die zufällig generiert werden, sodass jeder Versuch für sich einzigartig ist.

Deine perfekten Läufe können innerhalb von Sekunden scheitern und zu Frustrationen führen. Diese Frustration zielt nicht auf das Spiel ab, sondern auf dich selbst, weil du mehrere Fehler begangen hast, die dich das Leben gekostet haben. Diese Enttäuschung endete selten damit, dass ich die Bewerbung abbrach, sondern ich musste einfach zurückgehen und versuchen, mich zurückzuholen. Falsch du sehr große Schwierigkeiten hast solltest du den Archero Hack 2020 verwenden. Archero Cheats geben dir nicht nur Edelsteine umsonst, sondern auch die wertvollen Münzen.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.