Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Es fühlt sich an als wurde Asphalt 9: Legends für eine Ewigkeit getestet. Dies liegt an Gameloft’s neuer Test Policy. Der Spiele Entwickler will absolut sicher gehen, dass ihre Spiele bei Release voll funktionstüchtig sind. Das kann man natürlich auch verstehen, für Fans der Serie war die Wartezeit aber viel zu lange. Das Spiel kannst du jetzt im Google Play oder iTunes Store herunterladen.

Gameloft behauptet, dass Asphalt 9 eine Konsolen Erfahrung in der Handfläche bietet. Ich bin mir nicht sicher ob ich dem vollkommen zustimmen würde, aber wenigstens sieht die Grafik gut aus. Sie sind ohne Zweifel einige der besten auf unserem Betriebssystem.

Es gibt über 50 prestigeträchtige Fahrzeuge zu sammeln, und angeblich bietet diese Fortsetzung die beste Aufstellung bis jetzt. Ein Auto Editor erscheint zum ersten Mal in der Serie, so dass du erwarten kannst viele Anpassungsoptionen für alle deine Fahrzeuge zu finden. Und für alle Neulinge gibt es eine neue Steuerungsoption namens TouchDrive, die die Lenkung des Autos rationalisieren soll, damit du dich auf den Spaß am Rennen konzentrieren kannst.

Asphalt 9: Legends ist endlich da und für die meisten von uns ist es einen Tag früher raus, was immer eine schöne Überraschung ist. Wie bei den meisten Free-to-Play Spielen gibt es viele In-App Käufe, und ja sie reichen bis zu 99,99€ pro Stück, was für ein Gameloft Release kaum ein Schock ist. Dennoch, das Studio weiß wie man trotz der lächerlichen Monetarisierung einen Höllenrennfahrer schafft. Aber zum Glück kann man diese Monetarisierung ja umgehen indem man einen Hack für Asphalt 9 Legends benutzt.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.