Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Würdest du gerne mehr Follower in der beliebten App TikTok haben? Benutze dann doch einfach den neuen TikTok Hack, mit diesem kannst du ganz viele Follower umsonst bekommen.

Generiere jetzt etliche viele Follower kostenlos mit dem Hack für TikTok und werde zum echten Star unter deinen Freunden.

Wie man den TikTok Hack apk benutzt: Gebe zunächst deinen Benutzernamen für die App ein und klick danach auf “Verbinden”. Anschließend musst du festlegen wie viele Follower du haben willst und auf “Hack Starten” klicken. Die Follower werden daraufhin generiert und innerhalb weniger Minuten zu deinem Account hinzugefügt.

Wir können dir den besten TikTok Followers Hack anbieten. Der TikTok Hack 2019 ist nicht nur komplett auf Deutsch, du kannst ihn auch völlig umsonst verwenden. Für uns ist es leicht sich in das System der App reinzuhacken, wir sehen es als Herausforderung an und da wir es als Hobby machen, erwarten wir auch keine Gegenleistung deinerseits.

 

TikTok followers hack

 

Neuigkeiten zur App

Die weltweit am meisten heruntergeladene iPhone App wurde von Cybersecurity Experten wegen fehlender Datenschutzeinstellungen unter Beschuss genommen, nur wenige Tage nach einer Untersuchung, Hunderte von Kindern, die erst neun Jahre alt waren und ihre Identität auf der Plattform ausstellten. Trotz der Tatsache, dass die Muttergesellschaft ein Tech Pionier mit einem Wert von mehr als 20 US Dollar ist, verblassen die Schutzmaßnahmen für Nutzer von Tik Tok im Vergleich zu den Konkurrenten Facebook und Instagram.

Die Schwester-App Musical.ly hat bereits in den USA und in Australien Anlass zu Besorgnis gegeben, weil sie es versäumt hat, Kinder vor Belästigungen zu schützen, so einer der drei von der Post befragten Experten. Ihre Warnung kam eine Woche, nachdem eine Untersuchung ergab, dass die Kinder sich selbst gefährdeten, indem sie ihre Identität auf der App offenlegten, die die Welt im vergangenen Jahr im Sturm erobert hatte.

Sowohl Tik Tok als auch Musical.ly – mit dem Nutzer kurze lippensynchronisierende Musikvideos erstellen können – gehören der chinesischen Firma Bytedance. Das 2012 gegründete Unternehmen gehört zu den am schnellsten wachsenden Technologie Start-ups des Landes und ist bekannt für die Verwendung von Algorithmen und künstlicher Intelligenz, um Nachrichten, Videos und andere Inhalte für Leser auszuwählen.

Sein Flaggschiff Produkt ist der Nachrichten Aggregator Toutiao mit KI Unterstützung, der auch als Today’s Headlines bekannt ist und im Juli vergangenen Jahres 120 Millionen aktive Nutzer täglich hatte. Laut der Servicevereinbarung von Tik Tok ist die App nicht für Benutzer unter 16 Jahren geeignet, und die Firma wird Konten bei Bedarf kündigen.

Die Post gab jedoch kürzlich bekannt, dass die persönlichen Informationen hunderter Kinderbenutzer öffentlich auf der Plattform veröffentlicht wurden. In der App wurden störende Selfie-Videos mit sexuell anzüglichen Themen oder Aktionen entdeckt, die auf Selbstverletzung hindeuten, sowie verdächtige Erwachsene, die die Plattform nutzen, um Teenager anzusprechen und zu verhökern. Vergiß zudem nicht den TikTok Hack Android auszuprobieren. Der TikTok Followers Hack apk wird dich zum echten Star machen.

Die App ermöglicht den Nutzern nur zwei Einstellungen beim Posten: für Videos, die vollständig privat sind – also nur auf die Ansicht des YouTubers beschränkt sind – oder für Clips, die vollständig öffentlich zugänglich sind. In den von Tik Tok angebotenen Datenschutzeinstellungen können Benutzer nur wählen, ob Freunde oder jemand ihnen private Nachrichten senden und bestimmte Benutzer blockieren kann. Es gibt keine Freigabeoption für Freunde. Benutzer können ihre Konten auch nicht selbst löschen, sondern müssen dies per E-Mail Anfrage tun.

Drei Cybersecurity Experten sagten, dass es für die Plattform nicht schwierig sein würde, weitere Optionen hinzuzufügen, um es Benutzern zu ermöglichen Konten selbst zu entfernen. Sie forderten Tik Tok auch auf, Kinder zu untersuchen. Die App könnte einen besseren Job bei der Überprüfung des Alters machen, wenn Benutzer sich für ein Konto registrieren, und sollte Gesichtserkennung Technologie auf Selfie Videos machen, um damit zu helfen.

Tik Tok verwendet die Erkennungstechnologie, um Gesichtsausdrücke zu erkennen und den Gesichtern der Benutzer Spezialeffekte hinzuzufügen, damit sie süß oder lustig aussehen. Aber es sind Bedenken bezüglich der Risiken gewachsen, denen sich jüngere Nutzer ausgesetzt sehen könnten, wenn sie Videos in der App posten. In Japan wurden Leute gefunden, die peinliche oder anstößige Clips von Tik Tok auf andere Plattformen hochgeladen haben, um sich über die Schöpfer lustig zu machen oder Klicks zu gewinnen. Es wird sich erst in der Zukunft rausstellen, ob sich die App in diesen Bereichen verbessern kann. Bis dahin kannst du aber den TikTok Hack Deutsch verwenden. Dank dem TikTok Followers Hack 2019 kriegst du Followers umsonst.

Wenn du noch nicht den Drive Ahead Hack ausprobiert hast, solltest du es unbedingt tun. Wir haben den besten Hack wenn es um das Spiel Drive Ahead geht. Darüberhinaus kannst du auch einen guten Cafeland Hack auf unserer Seite finden. Dieser kann verwendet werden um ein sehr gutes Restaurant im Spiel zu errichten.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.