Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Wer alles Rayman Adventures spielt, weiß wie viel Spaß dieses Spiel macht. Das einzige negative am Spiel sind die In App Käufe, die eine große Rolle spielen. Diese kannst du aber einfach umgehen mit unserem Rayman Adventures Hack!

Mit unserem Hack für Rayman Adventures bekommst du nämlich ganz viele Edelsteine umsonst. Nutze jetzt Rayman Adventures Cheats und gebe nie wieder Geld für Edelsteine aus.

 

 

Um den Rayman Adventures Hack apk zu benutzen musst du deinen Benutzernamen angeben. Der Name, den du am Anfang des Spiel gewählt hast. Bestimme im Anschluss wie viele Edelsteine du haben willst und starte den Hack. Die Edelsteine werden daraufhin generiert und durch die Rayman Adventures Cheats zu deinem Account hinzugefügt.

Dank dem Rayman Adventures Hack 2019 kannst du das Spiel endlich in vollen Zügen genießen. Dir werden überhaupt keine Grenzen mehr gesetzt. Du musst dir nie wieder die lästigen Werbevideos anschauen, da du Edelsteine einfach mit Rayman Adventures Cheats umsonst bekommen kannst.

 

hack Rayman Adventures

 

Das Spiel

Rayman Adventures ist fast ein sehr gutes Spiel. Wie du es vom Franchise erwarten kannst, ist es unglaublich bunt und lebendig. Wenn du nur auf den Bildschirm schaust, möchtest du sofort lächeln und lachen. Es ist das Zeug, aus dem Träume gemacht wurden. Aber je mehr du spielst, desto mehr merkst du, dass es unter einigen unangenehmen Kontrollen leidet – und dringender sind die Free to Play Elemente, die das Wasser einfach trüben.

Adventures hält sich an das Auto Running Format seiner mobilen Vorgänger. Eine Wischbewegung beginnt und Rayman läuft, bis er etwas trifft. Du kannst in beide Richtungen streichen um zu ändern wo er läuft, mit Abgriffen, die Sprünge aufrufen. Das Wandspringen spielt hier eine große Rolle, wenn man um die bunten Ebenen springt – aber auch hier entsteht ein Problem. Während du wischst um die Richtung zu wechseln, wischst du auch um einen Gegner zu treffen.

Schon bald musst du springen, die Richtung wechseln und einen Feind treffen. Es ist eine Kombination, die allzu oft ein Problem verursacht. Normalerweise wirst du es leicht falsch einschätzen und in den Feind laufen, anstatt es zu schlagen. Das wird bald frustrierend und führt zu einem Groll der Kontrollen.

Das ist bedauerlich, denn wenn R Adventures funktioniert, macht es ziemlich viel Spaß. Es gibt drei verschiedene Arten von Level, mit denen man sich beschäftigen kann, einschließlich Kampf konzentriert, Entdeckung und mehr Puzzle geführte Abschnitte. Jeder ist passend ansprechend, obwohl ich fand, dass der Kampf gelegentlich ein wenig langweilig wurde. Noch wichtiger ist jedoch, dass es nie lange dauert eine Bühne fertig zu stellen, was bedeutet, dass dies ein Spiel ist, das ideal für das mobile Spielen ist. Du kannst fünf Minuten rein tauchen und in dieser Zeit noch etwas erreichen. Sehr nützlich war übrigens der Rayman Adventures Hack Android im Spiel gewesen.

Ungewöhnlicherweise kannst du ein Level jedoch nie wieder spielen, wenn du eine Gruppe von Leveln beendet hast. Wenn man bedenkt, dass dies ein Spiel voller Levels ist, die dich ermutigen sie gründlicher zu erkunden, ist das ein bisschen enttäuschend. Ich wollte zurückgehen und die früheren Levels noch einmal überprüfen, nachdem ich sie durchgestöbert hatte, ohne zu bemerken, dass es nicht möglich war. Während das Spiel nicht viel zu tun hat, hätte dies die Langlebigkeit wirklich verlängert und die Dinge ansprechend gehalten.

Es gibt auch die Anwesenheit von seltsamen Kreaturen, die man füttern und mit ihnen spielen kann, bevor man sie benutzt um ihre Fähigkeiten im Spiel zu erweitern, wie zum Beispiel den Schutz vor Schaden. Es ist ein vernünftiges Konzept, aber es ist schlecht erklärt und fühlt sich schnell wie ein Füllstoff in einem Spiel an, das es nicht wirklich brauchte. Es bildet die Basis für viele der F2P Elemente des Spiels, während du daran arbeitest, neue freizuschalten und die, die du hast, zu erhalten. Du kannst Eier auch öffnen, aber wieder fühlt es sich überflüssig an.

Es ist ärgerlich, dass Adventures so scharf darauf ist, mit einer Hand zu geben und mit der anderen zu nehmen. Wenn es gut fließt, ist es großartig. Du wirst feststellen, dass du einige Level mit einem Lächeln auf deinem Gesicht durchfliegst und alles genießt, was vor sich geht. Dann wirst du einen oder zwei Momente treffen, in denen die Steuerung dich ein wenig im Stich lässt und dieses Lächeln verblasst. Du machst weiter und fliegst durch einige Level, aber du wünschst dir, du könntest zu dieser früheren Gruppe zurückkehren und sie richtig erkunden. Aber du kannst nicht. Dieses Lächeln verblasst mehr.

Für R Adventures ist alles so nah dran, aber letztendlich wirst du am Ende mehr davon haben wollen. Es könnte schön aussehen, aber seine zunehmende Anzahl von Enttäuschungen lassen die Seite am Ende. Nicht im Stich lässt dich der Rayman Adventures Hack Deutsch. Wenn du Rayman Adventures Cheats benutzt, erhältst du Edelsteine umsonst.

Wir haben viele Anfragen bekommen an einem Block Craft 3D Hack zu arbeiten. Nun haben wir sie endlich ernst genommen und genau an diesem Hack gearbeitet. Du kannst ihn jetzt verwenden um Edelsteine umsonst zu kriegen. Wenn du mehr Credits in IMVU haben willst, solltest du den IMVU Hack verwenden.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.