Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Seit der Veröffentlichung des Spiels vor einem Jahr haben sich Fans auf der ganzen Welt gefragt, wann Supercell das Spiel endlich weltweit veröffentlichen wird. Heute werde ich einige Vorhersagen darüber treffen wann sie dies tun werden, basierend auf einigen Informationen, die wir aus früheren Spielen erhalten haben.

Viele der Spiele die Supercell erstellten wurden eingestellt, weil sie nicht die Liebe bekamen, die ihre anderen Spiele erhielten. Außerdem hat Supercell den Ruf einer der besten Entwickler von Handy Spielen der Welt zu sein, also fürchteten sie dass ihr Ruf durch die Veröffentlichung eines unvollständigen Spiels verloren gehen könnte.

 

Warum Brawl Stars Global gehen könnte

Brawl Stars wurde nur für kanadische Konten auf iOS veröffentlicht. Brawl Stars ist ziemlich populär geworden, definitiv beliebter als die Spiele, die Supercell eingestellt hat. Die Menge an Arbeit, die das Entwicklerteam in Brawl Stars steckt, macht mich zuversichtlich, dass das Spiel global wird. Von neuen Charakteren und viel Arbeit am Spiel bis hin zu ihrem Fokus auf soziale Medien denke ich, dass Supercell viel zu viel investiert hat um jetzt zurück zu gehen. Es scheint auch, dass Supercell ziemlich viel Geld aus dem Spiel gemacht hat, da viele Fans Juwelen kauften, um die Statistiken ihrer Schläger zu verbessern und Skins zu kaufen. Fans anderer erfolgreicher Supercell Spiele, wie Clash of Clans und Clash Royale scheinen auch Brawl Stars zu genießen. Vielleicht sind dies alles Anzeichen dafür, dass das Spiel in Kürze auf der ganzen Welt erhältlich sein wird. Falls dies der Fall ist, kannst du über uns einen Brawl Stars Hack verwenden um kostenlose Juwelen zu generieren.

 

Warum Brawl Stars eingestellt werden könnte

Brawl Stars hat immer noch eine Menge Dinge die repariert werden müssen, bevor es global wird. Wenn das Spiel global freigegeben wird während sich das Spiel noch in diesem Zustand befindet, könnte das Spiel nicht erfolgreich sein. Das Matchmaking ist kaputt, Teamarbeit in Showdown ist unfair und die Belohnungen aus Brawl Boxen sind für viele Spieler nicht befriedigend. Ein anderes Problem ist, dass es einfach langweilig werden kann. Nachdem du alle deine Münzen aus den verschiedenen Spielmodi erhalten hast, glauben viele Fans dass es keinen Sinn mehr macht zu spielen, bis ein neuer Spielmodus herauskommt. Supercell weiß jedoch über diese Probleme Bescheid und ist meiner Meinung nach in der Lage zu tun was getan werden muss um das Spiel global zu machen.

 

Globale Release Vorhersage

Von der Menge an Unterstützung die dieses Spiel bekommen hat, bin ich zuversichtlich dass es weltweit veröffentlicht wird. In Reddit hat Supercell gesagt, dass wenn das Spielteam das Gefühl hat, dass das Spiel fertig ist, es global veröffentlicht wird. Das Team von Brawl Stars hat bereits vor einigen Wochen die ersten Änderungen am Kontostand veröffentlicht und wenn sie weitermachen denke ich, dass das Spiel Ende 2018 für alle Fans auf der ganzen Welt veröffentlicht wird.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.