Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Wer echtes Geld in CoD Mobile ausgibt hat einen klaren Vorteil: man bekommt bessere Waffen und schneidet dadurch automatisch besser ab. Zum Glück gibt es aber unseren Call of Duty Mobile Hack, mit dem du Credits und CoD Punkte kostenlos bekommst.

Durch unseren CoD Mobile Hack wirst du mit den besten Waffen spielen können. Generiere jetzt unendlich viele Credits und CoD Punkte kostenlos mit diesen Call of Duty Mobile Cheats!

 

 

Um den Hack für Call of Duty Mobile zu benutzen musst du deinen Benutzernamen eingeben. Gebe an wie viele CoD Punkte und Credits du haben möchtest und starte den CoD Mobile Hack. Die Ressourcen werden generiert und innerhalb wenigen Minuten zu deinem Account addiert. So einfach ist es CoD Mobile Cheats zu verwenden!

Was diesen Call of Duty Mobile Hack apk so besonders macht, ist seine Effizient und Sicherheit. Jeder bekommt seine Ressourcen und muss sich auch nicht vor Banns fürchten. Dies liegt am integrierten Anti-Bann Schutz, welches keine Spuren hinterlässt. Mit diesem CoD Mobile Hack apk bleibst du also auf der sicheren Seite.

 

hack cod mobile

 

Das pure und wahre Call of Duty

Ein Match von Call of Duty Mobile zu laden ist wie eine Spritze aus reinem, raffiniertem, ungefiltertem CoD, die direkt in der Halsschlagader steckt. Tencent, die das Spiel für Activision entwickelt haben, hätte es verwässern können, bis es nicht mehr wiederzuerkennen war. Stattdessen fühlt sich die mobile Version wie ein Meisterschnitt aller jemals erstellten CoD Spiele an. Sein klares und manchmal farbenfrohes Aussehen erinnert an Advanced Warfare und Black Ops 4, aber die meist realistischen Waffen und das eingeschlagene Klassensystem haben mehr mit Modern Warfare gemeinsam.

Das größte Hindernis für ein Handyspiel sind natürlich die Steuerelemente, und Shooter gehören zu den herausforderndsten Genres. CoD Mobile bietet zwei Steuerungsschemata, und ich habe beide ausprobiert. Die einfachen Bedienelemente steuern die Bewegung mit dem linken Daumen und das Ziel mit dem rechten Daumen. Es gibt keinen Feuerknopf. Stattdessen feuerst du, sobald deine Sicht einen Feind findet.

Es klingt komisch, ich weiß, aber es funktioniert. Die Tatsache, dass deine Waffe schießt, bedeutet nicht, dass du einen Kampf gewinnst. Genauigkeit, Reichweite und sogar das Ziel spielen immer noch eine Rolle. Du verursachst keinen Schaden, wenn du versuchst, mit einer Schrotflinte jemanden über die Karte zu schießen, und es ist wichtig, auf Kopfschüsse zu achten. Ich habe mehrere Feinde getötet, die zuerst auf mich schossen.

Die erweiterten Steuerelemente enthalten eine Schaltfläche, mit der du Ziele anvisieren kannst. Du schießt nur beim Zielen. Dies gibt dir eine präzisere Kontrolle und erleichtert Kopfschüsse. Um das Beste daraus zu machen, ist jedoch ein scharfes Ziel erforderlich. Ich bevorzuge die erweiterten Steuerelemente. Es fühlte sich lohnend an, auf einen Kopfschuss aus der Entfernung zu zielen. Es ist nicht großartig für 360 no-Scope Kills, aber ich hatte nie das Gefühl, dass mein Erfolg oder Sieg darauf zurückzuführen ist, dass ich den Feuerknopf fett gedrückt habe.

Schießen ist die Hauptaktivität in Call of Duty Mobile, aber andere Favoriten wurden übertragen. Du kannst Granaten und Blitzschläge werfen, Killstreaks verwenden und von Feinden abgeworfene Waffen einsammeln. Alles geschieht durch Drücken der Bildschirmtasten. Ich habe auf einem Samsung S10 gespielt, das gerade groß genug für die vielen Bedienelemente war. Spieler mit kleinen Smartphones haben es möglicherweise schwer.

Das Gewicht von Mikrotransaktionen

Unabhängig von den Besonderheiten ist CoD Mobile schwer unter dem Gewicht von Mikrotransaktionen. Du wirst überall Steckplätze für Anpassungen finden, die das Display überladen und deine Willenskraft durch die unerbittlichen Möglichkeiten schwächen.

Es ist Call of Duty. Es ist mobil. Und es wurde von Tencent entwickelt. Das Vorhandensein von Mikrotransaktionen, auch wenn diese im Spiel Vorteile bieten, ist keine Überraschung. Du musst dich entscheiden, ob du damit leben kannst. Notfalls kannst du natürlich unseren Call of Duty Mobile Hack für Android und iOS verwenden um Mikrotransaktionen zu umgehen. Mit unserem CoD Mobile Hack Tool kriegst du nämlich Credits und CoD Punkte komplett umsonst. Unsere CoD Mobile Cheats lohnen sich ohne Zweifel.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.