Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Am Ende dieses Monats, am 30. August um genauer zu sein, erscheint mit Hungry Dragon das neueste Spiel der Hungry Spiele Reihe von Ubisoft. Mit den vorherigen Hits “Hungry Shark Evolution” und “Hungry Shark World” konnte Ubisoft Millionen von Spielern begeistern.

Zuvor hatte man immer die Kontrolle eines Hai, den man so groß wie möglich machen musste, gleichzeitig aber auch versuchen musste ihn ständig Futter zu geben damit er nicht verhungert. Genau das selbe Spielprinzip wird auch im neuesten Spiel der Reihe implementiert, nur dass man jetzt eben einen Drachen kontrolliert. Der Große Unterschied jedoch ist,  dass man sich diesmal nicht unter Wasser bewegt, sondern hoch in die Lüfte. Wie gewöhnlich bei einem Drachen wirst du durch die Gegend fliegen und auch Feuer speien können. Dies garantiert für Spielspaß, wir konnten das Spiel schon vorher gründlich austesten und es hat uns echt gefallen. Die Dynamik einen Drachen zu steuern ist komplett anders als wenn man einen Hai steuert. Wir begegneten einpaar Bugs und Glitches, diese sollten aber von Ubisoft beim öffentlichen Release bereits behoben sein, schließlich haben wir ihnen diese auch mitgeteilt.

Wie bereits erwähnt wirst du das Spiel kostenlos am 30. August herunterladen können. Es ist verfügbar für Android und iOS Geräte. Wie bei allen Free to Play Titeln gibt es auch in diesem hier eine Möglichkeit echtes Geld auszugeben. Diese gibt es in Form von Edelsteine, eine sehr wichtige Währung im Spiel. Wenn dein Drache verhungert ist es normalerweise Game Over für dich und du musst von vorne anfangen, du kannst jedoch Edelsteine einsetzen um am selben Punkt weiter zu machen. Wie beim Hungry Shark Evolution Hack haben wir auch für dieses Spiel einen Weg gefunden um den Erwerb von Edelsteinen zu umgehen. Hierfür haben wir nämlich speziell einen Hungry Dragon Hack kreiert, mit dem du Edelsteine und Münzen komplett umsonst bekommen kannst.

Wir haben lange an diesem Hack gearbeitet, um ihm zu perfektionieren und damit er keine Fehler macht. Er war lange in der Beta Test Phase und wurde von Hunderten Spielern getestet. Diese konnten uns mit dem Feedback das sie uns gegeben haben echt weiterhelfen, so dass wir die Beta Phase schnell verlassen und den Hack offiziell anbieten konnten. Wir hoffen, dass dieser Hack für Hungry Dragon dir weiterhelfen wird. Wir bieten ihn dir kostenlos an, damit du ein besseres Spielerlebnis hast.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.