Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Brauchst du mehr Gold um bessere Autos zu kaufen oder deine bestehenden Autos zu reparieren? Mit dem Gear.Club Hack bekommst du unzähliges Gold völlig umsonst.

Der Hack für Gear.Club wurde gemacht, um allen Spielern das Spielen leichter zu gestalten. Auch du kannst jetzt richtig viel Gold erhalten mit diesen einfach gemachten Gear.Club Cheats.

 

Für die Verwendung des Gear.Club Hack apk musst du einfach deinen Benutzernamen eingeben. Bestimme im Anschluss wie viel Gold du brauchst und starte den Hack auf deinem Gerät. Durch die Gear.Club Cheats wird danach das Gold zu deinem Spiel Account hinzugefügt.

Viele aktive Spieler haben schon unseren Gear.Club Hack 2019 benutzt und darauf sind wir sehr stolz drauf. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, der von unseren Gear.Club Cheats profitiert. Auch du kannst Gold umsonst bekommen, wage einfach den mutigen Schritt und nutze diesen Hack.

 

hack Gear.Club

 

Zum Spiel

Viel zu viele Rennspiele sind tatsächlich verkleidete Drag Rennspiele. Das ist in Ordnung für diejenigen, die einen schnellen Treffer durch die Straßen hinter sich gelassen haben, aber für diejenigen, die ernsthaftere Rennen fahren wollen, kratzt es kaum. CSR Racing 2 war für eine Weile großartig, aber es ist wahrscheinlich, dass du dies zu Tode gespielt hast. Es ist also an der Zeit, dass etwas wie Gear.Club erscheint. Das Spiel verdankt Spiele wie Forza mehr als alles andere, was wir auf dem Handy gesehen haben. Sicher, es gibt immer noch die bekannten Funktionen des Free-to-Play, aber es ist eine wirklich lohnende Erfahrung für Auto Enthusiasten.

Am Anfang erkennst du schnell, wie sehr der das Spiel bereit ist, deine Erfahrungen unterzubringen. Es stehen zahlreiche Hilfsmittel zur Verfügung, die dir eine farbkodierte Rennstrecke, Stabilitätsunterstützung und sogar eine automatische Verlangsamung geben, wenn du dies benötigst. Es ist ein guter Start in ein faszinierendes Spiel, und du wirst bald feststellen, dass du dich nach Herzenslust bewegst.

Es ist am besten, wenn du die volle Kontrolle hast. Das Beste, was du tun kannst, ist, diese Hilfen schrittweise zurückzunehmen, so wie es viele Spieler mit Forza tun würden. Es ist jedoch nützlich, so viele Optionen zu haben, dass das Spiel sofort alle Skillstufen anspricht, aber am stärksten ist, wenn du dafür verantwortlich bist. Für den Gear.Club Hack Android sind jedoch wir verantwortlich.

Dies ist der Tatsache zu verdanken, dass sich Fahrzeuge schwer und bedeutsam fühlen. Die Grafik mag für das Genre etwas durchschnittlich aussehen, aber die Physik Engine ist großartig. Wenn man um Kurven fährt und versucht, Sekundenbruchteile aus einer Kurve herauszuholen, ist das wirklich befriedigend. Wenn du das Fahrzeug eines Gegners abschneidest, wird das Fahrzeug nicht nur beschädigt, sondern du wirst etwas vom Kurs abgehalten. Das bedeutet, dass du entweder schnell wieder auf Kurs kommst oder die Rückspulfunktion des Spiels verwenden musst, um deinen früheren Fehler zu korrigieren.

Alles fühlt sich deshalb passend an und macht Spaß. Leider schleichen sich mobile Spiel Elemente ein, um den Spaß ein wenig zu dämpfen. Zum Beispiel sind Rennen nie länger als eine Minute. Das macht in gewisser Weise Sinn, aber du wirst nicht länger Lust auf längere Rennen haben. Selbst wenn es sich nur um eine optionale Zusatzausstattung handelt, wäre es ideal für den Sofaspieler und nicht für den pendelnden Spieler.

Prominenter ist jedoch, wie das Spiel Elemente hinzufügt, die dich dazu ermutigen, für die Premium Währung zu zahlen. Wenn dein Fahrzeug beschädigt ist, muss es zwangsläufig repariert werden. Entweder warten, oder einige der Goldbarren des Spiels sind die einzigen Möglichkeiten, um wieder auf Kurs zu kommen. In ähnlicher Weise kannst du dein Fahrzeug durch verschiedene Systeme aufrüsten, es muss jedoch alles darauf warten, dass Dinge installiert werden. Gear.Club verzichtet auf ein Energiesystem, was ein großer Vorteil ist, aber du solltest immer noch ab und zu zu warten. Auf der positiven Seite fühlen sich solche Upgrade Systeme interaktiver an als die meisten anderen. Du musst Strukturen in deiner Garage platzieren, anstatt nur die Menüoptionen aufzurufen.

Das Spiel ist dann nicht perfekt, aber es macht viel Spaß. Ein weiterer Schritt in Richtung einer simulierten Erfahrung. Die Fülle an Fahrhilfen bedeutet, dass alle Autofans angesprochen werden. Zwar gibt es noch Verbesserungsbedarf, aber es ist großartig, einen angemessenen Ersatz für CSR Racing 2 zu finden. Es hat zwar etwas gedauert, bis man dorthin gelangt, aber in diesem Spiel ist viel los, um dich auf den neuesten Stand zu bringen. Der Gear.Club Hack iOS wird dir dabei helfen. Denn mit Gear.Club Cheats kriegst du Gold umsonst.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.