Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Mit Pokemon Let’s Go Pikachu und Pokemon Let’s Go Evoli kommen die ersten Pokemon Spiele für die Nintendo Switch. Beide Spiele sind Remakes der ersten Pokemon Spiele: Rot und Blau.

Wenn du dir die Spiele holen willst kannst du dies direkt auf unserer Seite machen. Wir bieten die besten Deals und Preise für Nintendo Produkte an. Neben den normalen Spiel Versionen, bieten wir die Spiele auch mit dem PokeBall Plus an. Dieser wird deine Spielerfahrung mit Sicherheit ändern.

 

Pokémon: Let´s Go, Pikachu! – [Nintendo Switch]

 

Pokémon: Let´s Go, Evoli! – [Nintendo Switch]
 

 

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! + Pokéball Plus – [Nintendo Switch]

 

Pokémon: Let’s Go, Évoli!+ Pokéball Plus – [Nintendo Switch]

 

Wir garantieren den besten Preis für alle Nintendo Produkte, da wir direkt mit dem japanischen Unternehmen in Kontakt sind. Dazu ist der Versand bei uns extrem schnell, damit du die Spiele so früh wie möglich spielen kannst.

Es ist zu empfehlen sich Pokemon Let’s Go Pikachu und Pokemon Let’s Go Evoli vorzubestellen, weil die Nachfrage dieser beiden Titel sehr groß ist und es daher zu Engpässen kommen könnte wenn man sie zu spät bestellt.

Wenn du Pokemon Let’s Go Pikachu und Pokemon Let’s Go Evoli jetzt hier kaufst wirst du die Kanto Region in komplett aufgebesserter Grafik wieder erleben. Fange alle 151 Pokemon, sammle alle 8 Arena Orden, besiege die Top 4 und werde zum besten Pokemon Trainer im ganzen Spiel.

Das besondere an Pokemon Let’s Go Pikachu und Pokemon Let’s Go Evoli ist, dass du beide Spiele ganz einfach mit einem Freund spielen kannst. Ein Joy Con pro Person reicht völlig aus um es zu einer interessanten Multiplayer Party zu machen. Zudem wird der Online Modus in diesen Titeln eine größere Rolle spielen. Online spielen mit der Switch ist einfacher als es noch mit dem Nintendo 3DS war, also mach dich auf Kämpfe gegen Trainer aus aller Welt gefasst.

Die neuesten Pokemon Spiele beinhalten auch diverse Features von den 3DS Titeln UltraMond und UltraSonne. Der Bund zwischen Trainer und Pokemon war noch nie wichtiger und spiegelt sich direkt in den Kämpfen wieder. Du kannst deine Pokemon personalisieren, indem du ihnen verschiedene Haarschnitte gibst. Außerdem wird ein Pokemon immer hinter dir herlaufen und dir folgen, während du durch die Kanto Region schlenderst.

Alola Formen werden nicht die einzigen verfügbaren Pokemon Varianten in Pokemon Let’s Go Pikachu und Let’s Go Evoli sein. Die Pokemon Fanseite Serebii enthüllte, dass die bevorstehenden Nintendo Switch Spiele auch Mega Entwicklungen, die mächtigen Umwandlungen von Pokemon X und Y, enthalten werden. Die Pokemon Company hat zudem einen neuen Trailer für die Spiele veröffentlicht, die Mega Entwicklungen in Aktion zeigen.

Die Details sind im Moment sehr knapp, aber es scheint, dass Mega Entwicklungen genauso funktionieren wird wie in X und Y und ihren Nachfolgern Pokemon Sonne und Mond. In diesen Titeln müssen die Spieler einen Megastein zu einem entsprechenden Pokémon ausrüsten, das es ermöglicht einmal pro Kampf Mega zu entwickeln. Zusammen mit einem neuen Aussehen verändert Mega Entwicklungen oft den Pokémon Typ und verleiht ihm einen deutlichen Power Boost.

Die ursprünglichen drei Starter Pokemon – Glumanda, Schiggy und Bisasam – sind in der Lage Mega Entwicklungen in den Let’s Go Spielen durchzuführen. Dies wird sich vermutlich auch auf anderen Pokémon aus der ersten Pokemon erstrecken, die Mega Entwicklungen ermöglichen, wie Taubsi, Simsala und Gengar, obwohl diese noch nicht bestätigt wurden. Es bleibt auch abzuwarten, ob die Let’s Go Spiele neue Mega Entwicklungen in die Serie bringen werden.

Mit dem Battle Bay Hack von unserer Seite wirst du außerdem das beste Schiff im Spiel haben und damit deine Gegner viel leichter besiegen. Wir hatten selber viel Spaß mit diesem Spiel, fanden aber dass man zu wenig Perlen bekommt, deshalb haben wir an etwas gearbeitet, mit dem du ganz viele Perlen umsonst kriegst. Das war uns auch wichtig wenn es um den Royal Revolt 2 Hack geht, diesen könnt ihr jetzt verwenden.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.