Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Bestellt euch jetzt Red Dead Redemption 2 vor und spielt es direkt nach dem offiziellen Release am 26. Oktober. Hier könnt ihr Red Dead Redemption 2 für die Playstation 4 und Xbox One kaufen. Dazu können wir garantieren, dass wir die besten Preise und Deals zu Rockstar Games neuestem Titel haben.

 

Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]

 

Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition [PlayStation 4]

 

Red Dead Redemption 2 [AT PEGI] – [Xbox One]

 

Ursprünglich für Frühling 2018 geplant, kommt Red Dead Redemption 2 nun am 26. Oktober 2018 zu PS4 und Xbox One.

“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 veröffentlicht wird. Wir entschuldigen uns bei allen, die von dieser Verzögerung enttäuscht sind. Während wir gehofft hatten, das Spiel früher zu haben, benötigen wir ein bisschen mehr Zeit für das Polieren.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie, wenn Sie das Spiel spielen, zustimmen werden, dass sich das Warten gelohnt hat. In der Zwischenzeit, schaut euch bitte den neuesten Gameplay Trailer aus dem Spiel an. Wir freuen uns darauf in den kommenden Wochen noch viel mehr Informationen mit Ihnen zu teilen “, sagte Rockstar Games auf ihrer Website.

Es ist eine Verzögerung auf der wir nicht ganz überrascht sind, aber das Warten auf Red Dead Redemption 2 wird dadurch noch unerträglicher. Rockstar hat gesagt, dass es in den kommenden Wochen neue Details teilen wird.

 

 

Rockstar Games veröffentlichte vor kurzem einen neuen Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2, der ein noch detaillierteres Licht auf sein absolut hinreißendes Western Abenteuer wirft.

Die Hauptfigur ist ein Mann namens Arthur Morgan, ein unruhiger Cowboy, der Gruppen im Wilden Westen verärgert hat, die ihn verfolgen wollen. Es scheint, dass dies die treibende Kraft des Komplotts sein wird, da Arthur sich auf seinem Fluchtweg mit unwahrscheinlichen Verbündeten befreundet.

Red Dead Redemption 2 sieht fantastisch aus, und während des Filmmaterials sehen wir einen Blick auf sich bewegende Züge, intensive Schießereien und ein freches Rinderrauschen, die alle sicher eine Rolle im gesamten Spiel spielen werden.
Während der Trailer nicht so viel verrät wie wir es erhofft hatten, gibt er einen kurzen und absolut hinreißenden Einblick in die Welt, die uns in Red Dead 2 erwartet.

Die Fortsetzung findet wieder im Old West statt, voller Cowboys, Rinder und Elendsvierteln voller chaotischer Bars und lebhafter Geschäfte.

 

Gameplay

Der allererste Trailer zu Red Dead 2 war ein wunderschönes Schaufenster der offenen Welt, das uns keine vernünftige Vorstellung davon gab, wie das Spiel ablaufen wird. Rockstar wird uns wahrscheinlich nicht mehr zum Spiel bis zum Release zeigen. Dem Trailer nach zu urteilen, sind die Handlungen des Reitens, des Banditenschießens und der Wüstenforschung zurück und besser als je zuvor, wenn auch in einer vertrauten Form.

Red Dead Redemption 2 kann insgesamt sieben spielbare Helden anbieten, und John Marston könnte einer davon sein. Das Launcher Artwork und der Debüt Trailer zeigen sieben Männer, die sich eindeutig mit den Kernerzählungen oder Online Komponenten beschäftigen. So oder so, es wäre fantastisch so viele Charaktere mit ihren eigenen einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten zur Verfügung zu haben. Wir werden sicher mehr Gameplay Details teilen, wenn sie ans Licht kommen.

Ein Leak schien die Karte für das bevorstehende Red Dead 2 zu liefern. Das Bild wurde auf NeoGAF geposted, bevor es sehr schnell heruntergenommen wurde, aber nicht bevor es überall geteilt wurde.

Ein genauerer Blick auf die Karte zeigt Great Plains und mehrere Karawanenlager als mögliche Orte, die wir besuchen werden. Es gibt auch mehrere Inseln zwischen den Flüssen und großen Wasserflächen; Lasst uns hoffen, dass die Missionen nicht so ermüdend sind, als wenn John Marsden in der Erlösung Schluchten in neue Gebiete auf der Karte überqueren musste. Bei uns könnt ihr Red Dead Redemption 2 und vorbestellen zum besten Preis.

Wer sich im Internet umschaut wird vielleicht auf Alchemia Story Cheats begegnen. Auf unserer Seite wirst du sie auch sehen und zu deinem Gunsten benutzen können. Der Token Hack für Top Eleven ist außerdem auch richtig gut, besonders wenn du dir alle möglichen Spieler im Spiel holen willst.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.