Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Generiere unzählig viel Cash und Gold kostenlos mit unserem Hack für Top Drives und hol dir die besten Autos im Spiel. Dies ist die beste Lösung für alle Spieler die mehr Cash und Gold haben wollen, aber kein Geld für das Spiel ausgeben möchten.

Dank dem Hack für Top Drives wirst du nicht nur die besten Autos bekommen, du kannst sie auch alle Upgraden. Starte jetzt die Top Drives Cheats und bekomme Cash und Gold umsonst.

 

 

Gebe als erstes deinen Benutzernamen fürs Spiel ein. Lege danach fest wie viel Gold und Cash du haben willst und starte den Top Drives Hack apk indem du auf “Generieren” klickst. Als nächstes werden die Währungen für dich generiert und durch die Top Drives Cheats zu deinem Account addiert.

So einfach ist es den Top Drives Hack 2019 zu verwenden. Mit unbegrenzt viel Gold und Cash kannst du dann deine Garage maximieren und dir die schnellsten Autos holen. Wenn du die Top Drives Cheats benutzt wirst du so gut wie jedes Rennen gewinnen. Da wir wissen wie beliebt dieses Spiel ist, bieten wir unseren Hack für Top Drives zudem kostenlos an.

 

cheats Top Drives

 

Zum Spiel

Top Drives von Hutch Games ist ein interessantes Handy Spiel für Autoliebhaber. Es ist weniger ein erfahrenes Rennspiel und eher eine Karten Sammlersimulation. Evel hat alle seine Auto-Statistiken vom Evo Magazine und all seine Bilder von dem, was wie Google Bilder aussieht, veröffentlicht. Hutch hat es geschafft, alles von einem 1993er Subaru Legacy bis zu einem Audi R8 zu integrieren. Hier sind meine Eindrücke.

Hardware: Ich habe es vor einem Monat auf meinem Samsung Galaxy S8 heruntergeladen und es läuft großartig. Ich vermute, angesichts der Einfachheit vom Spiel, dass es auch auf Handys funktionieren sollte, die ein paar Generationen älter sind.

Gameplay: Du spielst es nicht so oft, eher schaust du öfters zu. Wenn du an Rennen teilnimmst, werden dir fünf Autos präsentiert, gegen die du antreten kannst. Jedes Auto wird auf einer anderen Art von Rennstrecke gefahren, wie zum Beispiel einer Bahn, einem Hügel oder einem Schleppstreifen. Dann sortierst du deine Sammlung von Autos, um das perfekte Auto zu wählen, um jeden Gegner basierend auf seinen Statistiken zu schlagen.

Und hier enden deine Beiträge. Sobald du auf “Go” klickst, laufen die Rennen automatisch und du kannst nur zusehen. Es ist im Wesentlichen so, als würde man über einer Hot Wheels Strecke stehen und beobachten, wie die Autos eine Runde fahren. Der Top Drives Hack Android läuft zudem auch automatisch, zu Gunsten seiner Nutzer.

Das Spiel zeigt dir dann um wie viel du jedes Rennen gewonnen oder verloren hast, bis du eine Gesamtsumme erreicht hast. Grundsätzlich gewinnst du entweder das Spiel oder verlierst es. Es ist ziemlich langweilig, wenn du mich fragst, aber zum Glück haben dir Entwickler daran gedacht. Wenn du während eines Rennens auf den Bildschirm tippst, springt es bis zum Ende des Rennens, sodass du es nicht ansehen musst.

Die Autos: Einer der größten Kritikpunkte an Forza ist, dass sie Porsche erst ab dem 7. Spiel hatten. Eine weitere Enttäuschung war Project CARS, das nur eine Handvoll Fahrzeuge hatte. Aber nicht dieses Spiel!

Da die Mehrheit des Spiels Sammlungsautos sind, die du durch den Kauf oder das Öffnen von Karten Paketen erhältst, können sie fast jedes Auto haben, das jemals existiert hat! Und vertrau mir, da ist viel drin; Von denen ich noch nie gehört habe. Wenn du ein Autoliebhaber bist, wirst du es lieben alle Autos in diesem Spiel zu sammeln.

Belohnungssystem: Du kannst Auto Pakete entweder mit Cash im Spiel oder Gold kaufen. Beide kannst du mit echtem Geld verdienen oder kaufen. Das Spiel fügt auch eine Reihe von Werbegeschenken hinzu, wie die Auswahl verdeckter Karten nach einem Gewinnrennen, tägliche Belohnungen, Erfahrungspunkte oder den Verkauf von Autos, die sich bereits in deiner Garage befinden. Dieses Spiel belohnt dich, was ein erfrischender Kontrast zu vielen Pay to Win Handy Spielen ist.

Menü: Eine weitere Funktion, die ichempfehlen kann, ist das einfach zu bedienende Menüsystem. Als ich Real Racing 3 spielte, verbrachte ich die Hälfte meiner Zeit damit herauszufinden, was ich tun sollte. Diese Navigation ist einfach zu bedienen, klar gekennzeichnet und insgesamt gut gestaltet.

Urteil: Ich mag dieses Spiel sehr. Aber ich brauche ich ein wenig mehr von meinen Spielen. Wenn ich in einem dreistündigen Flug wäre, würde ich es schwer haben mich mit diesem Spiel zu unterhalten. Für mich ist es ein einfaches Spiel für mobile Geräte, das einfach zu erlernen ist und sich leider genauso einfach auflegen lässt. Ist es hilfreich einen Top Drives Hack Deutsch zu benutzen. Mit Top Drives Cheats wirst du jedes einzelnen Auto bekommen.

In der Tat kannst du die berüchtigten Angry Birds Epic Cheats auch bei uns finden. Diese helfen dir auf deiner Quest alle Eier zurück zu bekommen. Dazu kommt noch, dass wir auch Block City Wars Cheats zur Verfügung stellen.

1 Kommentar für “Bekomme Cash und Gold umsonst mit dem Top Drives Hack

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.