Farscapegame

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Du kannst jetzt mehr Sterne und Münzen kostenlos generieren mit dem neuen Wonkas Welt der Süßigkeiten Hack für Android und iOS Geräte. Löse jedes Match-3 Puzzle mit Leichtigkeit mit unbegrenzten Münzen und Sternen.

Der Hack für Wonkas Welt der Süßigkeiten kann von allen Spielern verwendet werden, da er kostenlos ist. Nutze also jetzt diese Wonkas Welt der Süßigkeiten Cheats um die schönste Schokoladenfabrik aufzubauen.

 

 

Klick auf den blauen Button um weitergeleitet zu werden. Zuerst musst du deinen Benutzernamen eingeben. Bestimme die Anzahl an Münzen und Sternen, die du haben willst, und klick auf den Generieren Button. Der Hack wird seine Arbeit nun verrichten und die Ressourcen zu deinem Spiel Account hinzufügen.

Der Prozess des Generieren dauert ungefähr drei bis fünf Minuten, danach empfiehlt es sich die Spiele App neu zu starten. Hast du dies gemacht, wirst du die generierten Ressourcen auf deinem Account wieder finden und frei nach deinem Willen benutzen können. Kaufe dir ganz viele Power-Ups um dir einen Vorteil zu erschleichen oder schmücke deine Schokoladenfabrik auf.

Man muss kein Fachmann sein um den Wonkas Welt der Süßigkeiten Hack apk zu verwenden. Die Benutzeroberfläche ist sehr freundlich zu gestaltet, was den Hack einfach zu bedienen macht. Genau aus diesem Grund sind die Wonkas Welt der Süßigkeiten Cheats auch so beliebt in unserer Community, da jeder sie verwenden kann.

Da das Spiel noch ziemlich neu ist, hatten wir anfangs Schwierigkeiten mit der Herstellung des Hacks. Nach langer Arbeit ist es uns letztendlich gelungen. Wir hoffen, du wirst diesen wunderbaren Hack nutzen um Geld zu sparen und mehr Spaß mit dem Spiel zu haben. So eine Möglichkeit kriegt man nicht alle Tage. Deinen Freunden kannst du natürlich auch von diesem Hack erzählen.

 

hack wonkas

 

Zum Spiel

Wonkas Welt der Süßigkeiten ist das neueste Spiel von Zynga, dem berühmten Entwicklerstudio, welches beliebte Spiele wie Zynga Poker und FarmVille erstellt hat. Im Spiel wirst du in die Schokoladenfabrik von Mr. Wonka versetzt, welche leider erheblichen Schaden erleiden musste. Die gesamte Fabrik wurde zerstört, nur sehr wenige Teile sind noch funktionstüchtig. Du musst ihn helfen wieder von neu zu starten. Dies machst du indem du sogenannte Match-3 Level löst, als Belohnung bekommst du dann Münzen und Sterne, mit denen du dann die Fabrik reparieren kannst. Je mehr Sterne du sammelst, desto mehr Sachen kannst du reparieren. Bald wird die Fabrik im neuen Glanz erscheinen. Manche Level sind aber ziemlich knifflig! Für sie benötigst du mehrere Anläufe. Nachdem du an einem Level gescheitert bist, wird dir ein Herz abgezogen. Insgesamt hast du fünf Herzen, wenn alle weg sind musst du warten bis du neue Herzen bekommst. Dies kann aber viel Zeit in Anspruch gebrauchen, um es schneller zu machen kannst du mehr Herzen mit Sternen kaufen. Diese sind aber sehr selten im Spiel, weshalb viele Spieler sie mit echtem Geld kaufen. Durch den Wonkas Welt der Süßigkeiten Hack 2019 kriegst du sie aber komplett umsonst. Wonkas Welt der Süßigkeiten Cheats geben dir auch kostenlos Münzen. Worauf wartest du also noch? Probier den Hack jetzt aus und gestalte die Schokoladenfabrik neu.

Mit ein bisschen Geduld kannst du auch von unserem Hill Climb Racing 2 Hack profitieren, denn dieser gibt dir gratis Diamanten. Somit kannst du ein sehr schnelles Gefährt von Grund neu aufbauen. Mit dem Real Racing 3 Hack musst du dies jedoch nicht machen, da du in diesem Spiel direkt die besten Autos erwerben kannst.

2 Kommentare für “Wonkas Welt der Süßigkeiten Hack für Android und iOS

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.